Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ziegelchen

RCLine Neu User

• »Ziegelchen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Klempnermeister

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Februar 2008, 14:21

Lehrer-Schüler System mit Lichtleiterkabel für MC-20+MC-18

Verkaufe wegen Fehlkaufs :wall: ein Lehrer-Schüler-Interface mit Lichtleiterkabel nur für Graupner-Anlage MC-20. Graupnerbestellnr. 3289

für den Sender MC-20 für einzelne Steuerknüppelübergabe im Lehrer-Schüler Betrieb erforderlich.
Bei Einbau in den Sender mc-18 muss dieser unbedingt mit dem Profi Ultrasoft Rom mc-20X Best.-Nr. 4800.660 ausgerüstet werden.
Einmal wurde die Verpackung von mir geöffnet, dann erst bemerkt, das es ein Fehlkauf war. Von Privat ohne Garantie. Ware so gut wie neuwertig.

VHB 75€
Bitte Preisvorschläge

Wer Lust hat kann auch tauschen Gegen Lehrer-Schüler Sytem Bestellnummer 3290 von Graupner. Das wäre mal wirklich prima!
Ich akzeptiere auch ein Gebrauchtes und erprobtes System Hauptsache es funktioniert und ich kann meinem Sohn das Fliegen beibringen :angel:
(Für diejenigen die ein normales Interface an einer MC-20 haben und nun tauschen wollen und dafür eine Einzel-Steuerungsübergabe bekommen würden. Ich besitze nur MC-16/20) 8(

Grüße Christian

Mails an papa@kabelbw.de
»Ziegelchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • MC-20.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ziegelchen« (17. Februar 2008, 12:08)

Ziegelchen

RCLine Neu User

• »Ziegelchen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Klempnermeister

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Februar 2008, 23:28

RE: Lehrer-Schüler System mit Lichtleiterkabel für MC-20+MC-18

Verkauft!

bitte schließen