Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Februar 2008, 15:36

Graupner FM 414

Hat vll. noch jemand Interesse an einem etwas älteren Graupner FM 414 Sender?

Im Sender sind 2 Schieber und 1 Schalter eingebaut, die aber noch nicht angeschlossen wurden (Stecker dranlöten). Desweiteren kein Knopf und keine Abdeckblenden von den Schiebern vorhanden (was für Bastler)

Knüppel Feststellraste auch keine mehr da. Da muss sich der Käufer eine selber biegen.

35 mhz A-Band

mit Akku aber ohne Empfänger und ohne Quarz

Wenn ihne jemand für 30€ nimmt, dann lege ich noch 4 Schieber und 6 Schalter dazu zum individuellen aufrüsten.Áber bedenkt, dass ich nur die Schieber habe (ohne knopf und abdeckung)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas123« (18. Februar 2008, 15:38)

2

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:46

mhhh ok 30€ ink. Versand nur Sender ==[] oder.......

60 € ink. Versand für:

-Amperemeter (0-100A) (Klick mich )
-Sender FM 414
-NC Akku Controller (Klick mich )

Der Akkucontroller ist aber gebraucht

mfg

andy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andreas123« (19. Februar 2008, 12:57)

Modellflieger33

RCLine User

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:49

Und nur der Controller und das Amperemeter?
CHRIS

4

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:14

Einzelpreise:

Amperemeter = 30 € ink. Versand
Anlage FM 414 = 30 €
NC-Controller = 10€

Oder als Set 60€ ink. Versand

Wenn alles nimmst, lege ich noch nen Empfänger Akku dazu (KAN 1100 mah).

Muss aber erst schauen, wieviel A da noch rein gehen :tongue:

mfg

andy

5

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:21

So Anlage ist verkauft an Zoe

So nun neue Zusammenstellung:

Amperemeter
NC-Controller
6 v 1100 mah KAN

für zusammen 40€ ink. Versand

mfg