Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Februar 2008, 11:17

Verkaufe wegen Zeitmangel MX 16s und und und

Hallo ihr Fliegerfreunde,

verkaufe auch meine MX 16s.
Die Anlage ist vom Mai letzten Jahres und hat nur 10h Betriebsstunden.
Der Akku wurde nur 3x geladen. Einzig der Empfänger hat an der Antennenleitung an der Isolierung ein paar kleine Beschädigungen da mir aus versehen ein wenig Kleber zwischen die Leitung und dem Flieger gekommen ist.
Funktioniert aber noch 1a.
Der OrginalServo ist auch dabei und noch nie benutzt.
Es ist die deutsche Version!!!!! 35 Mhz A/B Band !!!!!!!!
Rechnung wegen der Garantie ist vorhanden!!!
Auch ist das Ladekabel zum laden des Senders ohne die Batterie auszubauen mit dabei.

VHB 180€

Verkaufe auch noch mein Ladegerät Jamara X_Peak 220 VHB 50€ und ein paar Akkus
und meine Twinstar 2 komplett montiert mit 4x Servos HS81 (St. 15€ ) aber noch nie geflogen!! VHB 100€ ( incl Servos ) sage ja absoluter Zeitmangel!

Hätte auch noch einen Lipofly 35 VHB 20€

Bilder könnt Ihr natürlich jederzeit haben !!

Gruß Markus
Gruß
Markus :w

Easy Star
Twinstar 2

be1974

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. März 2008, 11:31

Hallo,

hätte Interesse an der MX 16 + 2 Servos.

4

Montag, 3. März 2008, 16:51

Also die MX 16 ist weg.....
nochmal auf die vielen anfragen zur TS 2...
Abholung wäre mir lieber...da der Versand doch recht umständlich ist....

Gruß Markus
Gruß

Easy Star
Twinstar 2

5

Mittwoch, 5. März 2008, 17:24

So nachdem die TS 2 nun auch weg ist,
bleibt mir nur noch mein Ladegerät Jamara X_Peak 220 und zwei Akkus Intellect 1400mAh Nimh 9,6 Votl...
ein Akku hat ca 12 Ladezyklen und der andere ledeglich 2 Ladezyklen hinter sich..
Verkaufe nun das Ladegerät und die zwei Akkus icl versicherten Versand für
45€ 8( 8( 8(

Also meldet euch :nuts:
Gruß

Easy Star
Twinstar 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapcal« (5. März 2008, 17:25)