Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

propbuster

RCLine User

• »propbuster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student (Wi-Ing)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. März 2008, 20:53

Balancer Hyperion LBA10 Net A123 mit Multiadapter und Dataportkabel

Verkaufe neuwertigen LBA10 von hyperion. Es handelt sich um die neue Version, die A123 unterstützt.

Zusätzlich dabei sind Dataportkabel, je ein Polyquestadapter für 2S und 3S, und ein Multi-Adapter, der ursprünglich für Hyperion/Polyquest Stecker war. Da aber ohnehin das Adapterkabel für 3S Polyquest beiliegt habe ich eine orginal 3S China-lipo Buchse (Align, Dualsky etc.) an Stelle der Polyquestbuchse eingelötet. Funktioniert problemlos.

NP des Ganzen war ca €53.

Ich würde gerne dafür 40€ incl Versand haben.
»propbuster« hat folgendes Bild angehängt:
  • lba10.jpg
_____

Gruss Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »propbuster« (4. März 2008, 23:30)

wieni

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. März 2008, 12:35

Hallo.

Warum verkauft man einen Solchen Balancer, auf der suche nach einem anderen?

Dieser würde perfekt zu meiner Akkumatik passen.
Besteht eventuell Interesse an einem meiner beiden Balancer?
1. Orbit LiPo Checker pro
2. Thunder Power TP-205V

Gruß Karsten
Gruß Karsten

[SIZE=1]Mikrokopterinfiziert[/SIZE]
[SIZE=1]DMO = versichert ![/SIZE]

propbuster

RCLine User

• »propbuster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student (Wi-Ing)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. März 2008, 15:26

Zitat

Original von wieni

Warum verkauft man einen Solchen Balancer, auf der suche nach einem anderen?

Weil ich mir den 12S Top Equalizer von Robbe holen möchte und ich außerdem noch einen weiteren dieser 6S Balancer habe, sowie noch 2 Einfachst-Limiter.

Ich kann ja auch immer nur einen Balancer an den Datenport der Akkumatik anschließen und beide 6s Balancer im Netwerk ist ein ziemlicher Kabelwust.

Für deinen Balancer habe ich daher leider auch keinen Bedarf.
_____

Gruss Christian