Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. März 2008, 19:24

Verkaufe Top gepflegte MC 22s mit Pult und bester Ausstattung

Nach langen Überlegungen habe ich mich schweren Herzens entschieden meine MC 22s zu verkaufen. Ich habe mir die Anlage Anfang 2007 gekauft, also ist sie ca. 1 Jahr alt. Jedoch war das genau die Zeit in der ich mit manntragenden Segelfliegen angefangen habe und deshalb komme ich leider kaum noch zum Modellfliegen. Die Anlage wurde eigentlich fast nie benutzt, der Akku wurde nur 4-mal geladen, es ist der Original Akku mit 3000mAh für ca. 9-10 Stunden auf dem Akkutimer, das spricht für die Güte des Akkus. Wenn man das auf ein Jahr hochrechnet lohnt es sich nicht die Sachen zu haben da gebe ich lieber jemanden der mehr fliegt als ich die Möglichkeit sich einen Sender zu kaufen der sich von einem neuen praktisch nicht unterscheidet und dabei noch Geld zu sparen.

Die Anlage ist, weil sie halt so gut wie nie benutzt wurde sowohl optisch als auch technisch im besten Zustand und eigentlich kaum von einer neuen zu unterscheiden, wenn überhaupt.
Die Anlage ist technisch bestens ausgestattet, es ist rechts einen 3 Stufen Knüppelschalter und links eine Kicktaste die entweder rastend ist oder als Momenttaster umgebaut werden kann. Die Knüppelschalter sind original von Graupner und dort auch im Service direkt mitverbaut worden. Des Weiteren sind zu den 3 Externschaltern welche standardmäßig eingebaut sind noch 2 weiter 2-Positionen Externschalter eingebaut.

Der Sender ist also für alle Arten von Mischern und Modellen geeignet und durch die Knüppelschalter ist die Verwendung von Flugphasen eine sehr komfortable Möglichkeit das Modell zu optimieren. Es handelt sich um die 35 MHz Version des Synthesizer Senders. Also sind alle Kanäle des 35 MHz Bandes (A und B-Band!) komfortabel über das Sendermenü einstellbar. Wer genauere Informationen zu dem Funktionsumfang des Senders und seiner Software haben möchte der kann das am besten direkt auf der Homepage von Graupner machen.

Das Original Contest Carbon Senderpult von Graupner ist mitsamt Umhängeriemen von Graupner auch dabei.

Es sind also nur beste Komponenten dabei was dafür sorgt, dass es einem bei diesem Paket an nichts mangelt.

Natürlich ist die Originalverpackung mit Programmieranleitung auch dabei.

Noch einmal alles Zusammengefasst:

- Sender Graupner MC 22s mit 3000mAh Senderakku eingebaut
- Graupner Contest Senderpult Carbon
- Knüppelschalter links: Kicktaste Original Graupner
- Knüppelschalter rechts: 3-Stufen Schalter Original Graupner
- Externschalter 2-Positionen Langer Griff von Graupner
- Externschalter 2-Positionen Kurzer Griff von Graupner
- Schutzkappe für Knüppelschalter von Graupner
- Originalverpackung mit Programmieranleitung

Das ganze hat einen Neuwert von 700€ wie es auch auf der mitgelieferten Rechnung sichtbar ist.

550€ inkl. Versand und Verpackung möchte ich dafür haben weil es wie jeder sehen kann sich wirklich um junge und topgepflegte Sachen handelt.

Bilder folgen gleich noch.
mfg André
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein Verein: www.msc-erwitte.de

2

Sonntag, 9. März 2008, 19:35

Fotos
»andrenigge« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00232.jpg
mfg André
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3

Sonntag, 9. März 2008, 19:36

2
  • DSC00233.jpg
mfg André

4

Sonntag, 9. März 2008, 19:37

3
  • DSC00234.jpg
mfg André

5

Sonntag, 9. März 2008, 19:39

4

Wer weitere Bilder möchte oder irgendwelche Detailinformationen braucht kann jederzeit nachfragen.
  • DSC00235.jpg
mfg André

6

Donnerstag, 13. März 2008, 14:48

Verkauft bitte schließen
mfg André