Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

d-htkr

RCLine Neu User

• »d-htkr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fluggerätmechaniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. März 2008, 12:13

V. Graupner Empfänger SMC16 Scan 35 Mhz

Verkaufe von Privat ohne Gewährleistung einen Graupner SMC16 Scan Empfänger. Habe vier Stück davon sind alle in guten bis sehr guten Zustand.

Festpreis 56 Euro
Versand: 4 Euro versichert mit Hermes, Eu Maxibrief Einschreiben für 6 Euro

2

Samstag, 15. März 2008, 15:34

Hi.

Sind sie gebraucht?

Falls ja würde ich deinen Preis nochmal überdenken.

mfg
andy

d-htkr

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. März 2008, 04:12

Hast Du auch noch andere Hobbys ausser mit überflüssigen Kommentaren deinen Status hoch zu treiben. Ich hätte mal das Ding im Kopf aktiviert, dann hätte ich gemerkt, das die Frage überflässüg ist, dazu muss ich aber zwei kurze Sätze lesen und umsetzen können. Das ist ein Verkaufsangebot von mir, es muss niemand kaufen. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und der orientiert sich meistens an Ebay, wo sie nach einer gewissen Zeit auch hinkommen. Dann schau mal nach wie die SMC16 in Ebay weggehen, danach kannst Du nochmal einen laienhaften Kommentar abgeben. tkr

4

Sonntag, 16. März 2008, 08:24

Warum verkaufst Du sie nicht bei Ebay, wenn es für Dich die Referenz und das Maß der Dinge ist??

Für 10,- mehr bekommt man sie neu, mit Garantie in seriösen Onlineshops, wo die Artikelbeschreibung nicht mit "ohne Gewährleistung" anfängt.

Behalt sie lieber selber und hoffe, das Du vielleicht bissl Hirn von oben empfängst.

5

Sonntag, 16. März 2008, 09:29

Zitat

Original von AJ2007
Für 10,- mehr bekommt man sie neu, mit Garantie in seriösen Onlineshops, wo die Artikelbeschreibung nicht mit "ohne Gewährleistung" anfängt.

Wo/Link ???
MfG Andreas

7

Sonntag, 16. März 2008, 13:49

Hi.

tkr, du scheinst ja ein ganz toller zu sein, mh?

Wenn du meinst einen gebrauchten RX für 6€ unter Neupreis zu verkaufen dann mache das, von mir aus auch im ebay und gleich 4 Stück. Aber ich sage dir, ich kaufe dann lieber für 6€ mehr einen der 1. NEU ist, und 2. mit GARANTIE!

Und gerade bei Empfängern ist man im Gebrauchtkauf sehr vorsichtig.

viele grüße und viel spaß beim verkauf.

P.S. für 45€ inkl. Versand nehme ich ihn!

P.P.S: Wieso Status hoch treiben? Keinesfalls, habe ich nicht nötig. Ich finde DU solltest mit deinen (erst) 5 Beiträgen lieber etwas gediegener rann gehen, und deine Wortwahl etwas besser überdenken!

mfg
andy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nograce« (16. März 2008, 13:53)

d-htkr

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 16. März 2008, 23:42

Verkauft bitte schliessen!

Danke, Gruß Tino

@Andy: Schau mal aufs Anmeldedatum, das ist der kleine feine Unterschied. Der eine beschränkt seine Beiträge aufs Fachliche, der andere muß überall einen Kommentar abgeben, damit er unter den Namen Power-User oder was auch immer stehen hat. Ich bin seit 28 Jahren in den Geschäft und habe es nicht nötig mich zu profilieren. Weiterhin habe ich keine Lust hier mit irgendwelchen Möchtegern, die nicht einmal die momentane Rechtsprechung kennen zu diskutieren. Das war ein Verkaufsangebot und kein Laberthread.

9

Montag, 17. März 2008, 09:34

Zitat

Original von d-htkr
Das war ein Verkaufsangebot und kein Laberthread.

....genau, deswegen "laber" uns doch einfach nicht voll :-)

grüße

HERTMOND

RCLine User

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

10

Montag, 17. März 2008, 11:01

Hallo Moderator, :w :w

wäre da nicht mal ein Eingreifen sinnvoll?
Viele Grüße
André

Mein Verein: www.modellflugcondor.de