Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. März 2008, 10:36

Verkaufe 5 Kanal Fernsteuerung für 25€ aus Piccolo Set. ! ideal für Anfänger !

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern ein Piccolo Set gekauft inkl 5 Kanal fernsteuerung. (5. Kanal ist ein Schalter an dem Sender). Da ich aber schon eine Fernsteuerung besitze möchte ich die fernsteuerung abgeben. (es gab leider nur noch das Set, deswegen musste ich die Funke dazunehmen). Funke ist original verpackt und wird mit 8 neuen Batterien geliefert

Die Fernsteuerung wird von Ikarus vertrieben und ist zu dem Preis ideal für Anfänger oder einfach als Backup-Sender.

Ich denke 25 Euro dürften als Preis ok sein. Lege auch noch eine Kopie der Rechnung bei somit habt ihr volle Garantie !

Meldet euch bei Interesse. Verschickt wirds kostenlos

Gruß Andi
»Tri-Freak« hat folgendes Bild angehängt:
  • a5_1_b.jpg

2

Dienstag, 18. März 2008, 17:03

RE: Verkaufe 5 Kanal Fernsteuerung für 25€ aus Piccolo Set. ! ideal für Anfänger !

Hallo Jungs,

ist das ein schlechtes Angebot von mir, oder hat einfach schon jeder einen zweit-Sender bzw überhaupt einen ?

steck nich so drin im marktgeschehen was Angebot und Nachfrage angeht ;-)

gruß andi

3

Mittwoch, 26. März 2008, 11:34

25 € inkl. versichertem Versand

Gruß

Andi