Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jonathan Spengler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. März 2008, 20:27

Billige Servos, Ladegerät, Motor... --> Schnäppchen!!!!!!!!!

Hi,
ich verkaufe hier ein bisschen Zeug, das ich noch übrig habe. Alle Preise sind zzgl. Versand. Ich tausche auch gerne gegen 2 kleine Servos (ca. 10g, für einen seeehr schnellen Parkflyer, müssen also stark genug sein). Desweiteren habe ich ein Revellbausatz, wenn mir den jemandn professionell bauen kann, würde das auch als "Bezahlung" gehen.

Ich biete an:

1 Bl-Motor Dymond BL-4000
- Zitat vom Hersteller: "Neuer brushless Innenläufer Motor zum sensationellen Preis , gut geeignet für alle schnellen und kleinen Modelle wie z.B. Pylonracer oder Impellermodelle bis 1 Kg. Stromaufnahme bis 31A , 28mm Durchmesser, 48 mm Länge, Gewicht 132 g, 7-12 V, 3,17 mm Welle, 4000 Umin/V." Gibt nicht mehr zu kaufen, ist aber nagelneu und noch nie gelaufen. --> 10€

1 passende Luftschraube mit Mitnehmer (APC 4,7x4,25) --> 3€

1 USB-Simulatorkabel, 3,5 mm Klinke, passend für MX-12 oder Ähnliche --> 15€

1 Tube hitzebeständiges Silikon zum Abdichten von V-Motoren, hier ein link: klick mich --> 3€

1 Batteribox für den Empfänger - 0€ nur Versand

3x MC-500BB - Servo --> klick mich auch
1x benutz, Klebereste --> 3€
2x unbenutzt, neu, nur nich mehr in der OVP, mit
Befestigungsmaterial und Servohörnern --> je 5 € zusammen 9,50€

1 ROBBE Lader 4
12V - 12A Stromaufnahme
230V- 0,8 A Stromaufnahme
3 Ladeausgänge: RX - 4,8-6,9V, rund 60 mA (4-5 Zellen)
TX - 4,8-9,6V, rund 140 mA (8 Zellen)
Hauptausgang - 1-16 Zellen; Quick ( einstellbar, 1-4A), Slow
(150 mA) und Discharge (1A)
Kurzschluss- und Verpolgeschützt /-fest, 12V Eingang Verpolgeschützt
Funktionen: Laden, Entaden, Delta-Peak-Abschaltung, Zxklus, NiXX --> 20€

desweiteren:
1 teilweise Defektes HS-300 --> mit Ruderhörnern und Stecker --> Funktioniert noch, hat aber Aussetzer-->1€

2 ARKAI LiPos, hab ich gechenkt gekriegt und kein Ladegerät zum Testen.
2000mAh, 7,4V, 10 C. Sie sollen noch etwas unter der Hälfte der Kapazität
haben --> je 5€

So, das wars erstmal. Fotos gibts auf Anfrage. Versandkosten fallen ja nach Größe an, das Meiste bestimmt im Maxibrief.
mfg Jonathan
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jonathan Spengler« (24. März 2008, 10:16)

2

Montag, 24. März 2008, 19:39

RE: Billige Servos, Ladegerät, Motor... --> Schnäppchen!!!!!!!!!

Hallo Jonathan,

ich habe Dir gerade ein PM gesendet und würde mich sehr über ein Antwort freuen.

Gruß,
Robin

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. März 2008, 18:49

Hi,
hier das gewünschte Bild vom Kabel:
»Jonathan Spengler« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2354.jpg
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. März 2008, 10:17

Hi,
es sind jetzt noch da:
das Silikon
die Luftschraube und der Mitnehmer
das teilweise defekte Servo.

mfg Jonathan