Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. April 2008, 15:51

Schulze 936 Software 8.5 inc Lastwiderstand

Hallo verkaufe mein Schulze 936 Softwarenversion 8.5 So mit ist der stärkste Lader und einzige mit drei Ausgängen auf dem Markt auch für die neusten Akku (z.B. LiFe, A123) gerüstet. Die Lieferung erfolgt mit dem serienmäßigen Zubehörs PC-Grafik-Software, PC-Adapterkabel, Zellen-Temperatursensor, Ferritringe für die Ladekabel, Anschlussbuchsen für die Schnittstellen, Bedienungsanleitung und ein Entladelastwiderstand 1,5 Ohm/150W mit Kühlkörper

400 euro
Versand in. D. inclusive
»Flayboot« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_S.jpg
Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flayboot« (5. April 2008, 16:52)

Addicted

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2008, 16:26

RE: Schulze 936 Software 8.5 inc Lastwiderstand

Kost´ nix? Nehm ich! :evil:
Danke!

edit: Da ja nun doch ein Preis angegeben ist, nehme ich Abstand von meinem Angebot den Lader zu nehmen. :w
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addicted« (5. April 2008, 17:02)

3

Mittwoch, 9. April 2008, 06:45

RE: Schulze 936 Software 8.5 inc Lastwiderstand

verkauft bitte löschen
Gruß Thomas