Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. April 2008, 21:14

Cockpit SX, Senderpult, 4 Multiplex Empfänger

Hallo zusammen !!

Biete hier folgende Artikel für einen Modellflugkollegen an, da er leider selbst kein Deutsch kann.(Er ist Amerikaner). Er möchte den Sender, und die folgenden Empfänger verkaufen, da er ins Ausland versetzt wird...

Er bietet folgende Artikel an; vorne jeweils der Neupreis, dahinter der Preis den er gerne hätte:

Sender: Multiplex Cockpit SX NP 148€------ 100€
Senderpult für die SX NP 37€--------25€

3 Multiplex Empfänger,35 MHz, A-Band: NP 65€------55€
1 Multiplex Empfänger Synthesizer: NP 68€-----58€

Empfängerquarze: 2x Kanal 63, 1x Kanal 64 NP15€-------10€

Das Equipment ist ca. 1 Jahr alt oder weniger.

Wenn Interesse besteht, einfach PN an mich.

Gruß Nico

P.S: Die Preise sind exkl. Versandkosten.

Hier noch ein Bild vom Equipment:

"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico M.« (8. April 2008, 15:48)

2

Dienstag, 8. April 2008, 00:17

Für einen 20er nehm ich den Senderpult

3

Donnerstag, 10. April 2008, 22:32

Hallo zusammen !

Das Senderpult ist verkauft !!

Gruß Nico :w
"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß."

4

Samstag, 12. April 2008, 18:11

RE: Cockpit SX, Senderpult, 4 Multiplex Empfänger

up :D :D

5

Dienstag, 15. April 2008, 23:00

Keiner Interesse an den Komponenten ? :shy:
Gruß Nico

daa235

RCLine User

Beruf: Designer

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. April 2008, 13:32

Hi,
habe interesse an der Cockpit SX, verkaufst du sie vür 90Euro exklusive Versand?
Edit: Dann formuliere ichs mal anders:
90 euro exclusive Versand und ich nehm sie:-)

Grusssss
Matze
gruß Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daa235« (17. April 2008, 16:39)

7

Sonntag, 20. April 2008, 20:31

Nabends zusammen !

Der RX-7 IPD ist nun verkauft....

MfG Nico

8

Mittwoch, 23. April 2008, 13:09

ssuupper verkäufeer

9

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:54

Hallo zusammen !!

Die Cockpit SX ist nun für 90 € ohne Versand zu haben ! Versand übernimmt der Käufer. :ok:

Gruß Nico

10

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:22

Nabends zusammen !!

Die Cockpit SX ist verkauft.
Es sind noch die 3 Micro IPD 7 Kanal Empfänger zu haben(35 MHz A Band, #5 5971), Verhandlungsbasis. ihr könnt mir gerne faire Angebote per PN oder Mail schreiben.

MfG Nico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico M.« (15. Mai 2008, 21:22)

11

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:57

Zitat

Original von Nico M.
Biete hier folgende Artikel für einen Modellflugkollegen an, da er leider selbst kein Deutsch kann.(Er ist Amerikaner).

... man hätte auch die Cockpit SX auf ENGLISCH umstellen können.
leider nix mehr

12

Freitag, 16. Mai 2008, 00:48

@fehni

meinst du das ernst? :D

13

Freitag, 16. Mai 2008, 08:55

Zitat

Original von macfehni

Zitat

Original von Nico M.
Biete hier folgende Artikel für einen Modellflugkollegen an, da er leider selbst kein Deutsch kann.(Er ist Amerikaner).

... man hätte auch die Cockpit SX auf ENGLISCH umstellen können.

Muss ich das jetzt verstehen !?
Mir ist schon klar, dass man die Menüführung auch auf Englisch umstellen kann; logischerweise (wir sind in Deutschland) stellt man sie vor dem Versand auf Deutsch um, oder seh' ich da was falsch !?
Dass er kein Deutsch kann, bezog sich nur auf das Angebot...

MfG Nico ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico M.« (16. Mai 2008, 08:56)

14

Freitag, 16. Mai 2008, 12:16

fehni denkt, dass dein freund die anlage verkauft, weil er kein deutsch kann.

@fehni: dass der besitzer der anlage kein deutsch kann ist der grund dass nico. m die anlage für ihn verkauft.

denk ich mal.

15

Freitag, 16. Mai 2008, 12:47

Zitat

Original von franzmann
@fehni: dass der besitzer der anlage kein deutsch kann ist der grund dass nico. m die anlage für ihn verkauft.
denk ich mal.

Genauso schauts aus ! :ok: ;)

Ciao Nico