Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. April 2008, 20:55

V: GY-401 von Futaba (unbenutzt in OVP)

Hallo,
Ich verkaufe hier einen unbenutzen und originalverpackten GY-401 von Futaba, wegen "Überbestand" einer Sammelbestellung und Umentscheidung auf LTG-2100T. Wie bereits erwähnt ist er ungeöffnet in der Originalverpackung.

Bei Interesse einfach per PN anfragen. Auch andere Nachfragen bitte nur per PN, da ich nicht so häufig in den Thread schaue, sondern eher meine PNs überprüfe.

Der Preis ist auf Verhandlungsbasis, sollte jedoch realistisch bleiben und sich um die 130€ bewegen (NP liegt bei 140-150€).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meenzer« (9. April 2008, 15:54)

2

Dienstag, 8. April 2008, 22:59

Rechnung vorhanden ?
MfG Andreas

3

Dienstag, 15. April 2008, 00:16

V: GY-401 von Futaba (unbenutzt in OVP)

Der Gyro steht immer noch zum Verkauf. Wie gesagt: Einfach mal per PN melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meenzer« (15. April 2008, 00:16)

4

Dienstag, 22. April 2008, 16:44

Hat hier wirklich keiner Interesse für Neuware mit Preisen auf VHB???

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. April 2008, 17:10

Das wenig Interesse besteht, kann daran liegen, dass man den Gyro bei einem deutschen Händler schon für deutlich weniger €`s bekommt.
Siehe Link:

http://www.shop.js-helitec.de/index.php?…96c34a7087f8ad3
Gruß Thilo

6

Mittwoch, 23. April 2008, 08:09

Ok. Neuer Preis ist dann 120€.

Martin_Austria

RCLine User

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. April 2008, 12:34

Naja....

wenn du sagst, nen hunderter inklusive Versand nach Österreich, dann nehm ich ihn.

8

Mittwoch, 23. April 2008, 15:28

Dieses Angebot kann nicht Dein Ernst sein....

Das ist ein NEUER Gy-401 in OVP (noch VERSIEGELT!) !!
Bitte mach mir doch ein ernsthafteres Angebot, falls Du ihn wirklich haben willst.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meenzer« (23. April 2008, 16:31)

9

Mittwoch, 23. April 2008, 17:34

Immer noch keiner ernsthaft interessiert?
Einfach per PN mal melden. Dann wird auch noch verhandelt !