Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. April 2008, 21:05

v: S9257 Servo von Futaba (unbenutzt in OVP)

Hallo,
Ich verkaufe hier einen unbenutzen und originalverpackten S9257 Digital Servo von Futaba , wegen "Überbestand" einer Sammelbestellung und Einsatz des kleineren Bruders S3154. Wie bereits erwähnt ist er ungeöffnet in der Originalverpackung.

Bei Interesse einfach per PN anfragen. Auch andere Nachfragen bitte nur per PN, da ich nicht so häufig in den Thread schaue, sondern eher meine PNs überprüfe.

Der Preis ist auf Verhandlungsbasis, sollte jedoch realistisch bleiben und sich um die 65€ bewegen (NP war 75€).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meenzer« (9. April 2008, 15:54)

2

Dienstag, 8. April 2008, 22:36

Ist noch die rechung vorhanden?
Import oder Robbe?

3

Dienstag, 15. April 2008, 00:17

v: S9257 Servo von Futaba (unbenutzt in OVP)

Das Servo steht immer noch zum Verkauf. Bei Interesse, wie gesagt, einfach per PN melden.

4

Dienstag, 22. April 2008, 16:43

Hat hier wirklich keiner Interesse für Neuware mit Preisen auf Verhandlungsbasis???? Biete den Servo auch versandfrei an!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meenzer« (23. April 2008, 08:12)

5

Mittwoch, 23. April 2008, 17:37

Bietet mir doch einfach mal Preise per PN an. Dann wird auch noch verhandelt ;-) !!