Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. April 2008, 12:03

Verkaufe Jamara X Peak 230 Bal AC/DC Ladegerät mit Balancer

Da ich leider doch nicht so zum Fahren komme wie geplant, biete ich Euch mein großes Ladegerät an, das Jamara X Peak 230 Bal AC/DC.

Es ist etwa vier Monate alt, kommt natürlich mit Ovp. und hat vielleicht 10 Ladeeinheiten hinter sich - zum Rumstehen ist es zu schade.

Den Balancer habe ich zur besseren Handhabe sauber auf das Ladegerät geklebt, ansonsten ist es von einem neugerät kaum zu unterscheiden.

Informationen finden ihr direkt bei Jamara: http://www.jamara-modelltechnik.de/produ…ak-230-Bal.html

Preis : 100,00€ inkl. Versand (versichert, DHL-Paket)

2

Dienstag, 22. April 2008, 10:57

...oder macht mir bei Interesse ein Angebot!

Atillen

RCLine User

Beruf: Kripo Hannover

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2008, 18:42

entweder bin ich blind oder der falsche link...hat denn nicht, laut abbildung des links das ladegerät den ballancer anschluss an der seite ? also es sieht doch so aus...
Gruß Micha

4

Montag, 28. April 2008, 12:10

Ja der Balanceranschluss ist an der Seite. Das Modul habe ich allerdings oben auf das Gerät geklebt (siehe Foto).
»McBridge« hat folgendes Bild angehängt:
  • xpeak.jpg

5

Montag, 28. April 2008, 16:37

Hast eine PN.