Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aspirin

RCLine User

• »Aspirin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2008, 17:12

10 mal FET IRF7832 fürRegler (

Moin!

Verkauf 10 FETs des Typs IRF7832

Aufschrift:

I()R 520H
0R5V
F7832

Sie sind perfekt zum Ersatz auf durchgebrannten Reglern. Dieser FET-Typ ist z.B. auf einem YGE18A oder einem Kontronik Swing 33A verbaut (Auch natürlich auf vielen anderen). Leider habe ich meinen Regler zerstört, auf dme ich diese FETs eigentlich einsetzten wollte, deshalb brauche ich sie nicht mehr.

Ein FET hat bereits verzinnte Beine, alle anderen sind OVP.

Zusammen für 10€ inkl. Versand.

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

Aspirin

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2008, 20:53

9€ inkl. Versand

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:45

RE: 10 mal FET IRF7832 fürRegler (

Hi Malte,

noch welche da ?

brauche 2, nehme aber auch die 10 Stk.

Gruß
Werner
Reely Sky Lama mit 35 Mhz 4in1
E-Sky Lama V4
BMI Swiss Lama
Hype Hughes 500 mit Esky Empfänger und Walkera Rotor, T-Rex TS
SJM 400 (290) CF Pro
SJM 360 CF Pro
CopterX 450 AE V2

Aspirin

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:38

Moin!

Jop, sind noch da. Schreib mir mal ne PN. Wäre auch bereit, 5 Stück für 5€ inkl. abzugeben.

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Ich würde bei 2 durchgebrannten FETs auf einem Regler wenigstens die FETs der ganzen Phase austauschen (Am besten wäre es, alle FETs auf dem Regler auszutauschen, habe ich aber aus Kosten- und Arbeitsgründen nie gemacht, funktioniert auch so gut). Liegt daran, dass FETs unterschiedlichen Fertigungsdatums immer noch minimale Differenzen haben.

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aspirin« (21. Mai 2008, 21:38)

5

Freitag, 23. Mai 2008, 19:15

Hi Malte,

Mail an Dich ist schon rausgeganden !

brache die IF7832 noch dieses Jahr !

Gruß

Werner
Reely Sky Lama mit 35 Mhz 4in1
E-Sky Lama V4
BMI Swiss Lama
Hype Hughes 500 mit Esky Empfänger und Walkera Rotor, T-Rex TS
SJM 400 (290) CF Pro