Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gigi92

RCLine User

• »gigi92« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. April 2008, 17:19

Verkaufe Modellbaukram

Hallo,
Verkaufe hier einiges meiner überflüssigen Ausstattung!
Zuerst unter den Hammer kommt ein Multilader von A2Pro!

Er ist in einem guten Zustand, Neupreis war 30€, und ich will 10€+Versand.

Als zweites würde ich gerne diesen Steckerlader von Carson verkaufen, 800mA Ladestrom und 100mA Erhaltungsstrom!

VHB: 10€+Versand.

Da ich auch nicht mehr fahre sondern fliege, muss meine schöne alte Knüppelfernsteuerung weichen. NP: 80€, hier für 20€
Empfänger und Quarze sind natürlich dabei.

Ich habe auch noch diesen Regler hier rumliegen, hatte ihn an einem 27Turns im Einsatz, aber bei 12Turns hat er nicht so gut funktioniert:D

Preis: 5€?

Als letztes verkaufe ich noch diesen Glühkerzenstecker von A2Pro, ist noch nicht oft benutzt worden.

Preis: 15€

Alle preise sind Verhandlungsbasis, ihr könnt mir gerne eine PN schicken!

mfg
gigi(mein Flugzeug braucht Teile:D :D )
-Protos 500
[SIZE=1]Jive 60+ LV
Scorpion 3026-880
Sävox 1350
3Digi+S9254[/SIZE]

Futaba FF7 Fasst