Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Julis

RCLine User

• »Julis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. April 2008, 20:56

Mc-19 Top !!!!

Hallo,
Wegen Umstieg auf MX-22 und FX 30 möchte ich meine fast unbenutzte MC-19 40Mhz verkaufen. Der Sender ist nun fast 2Jahre alt, wurde aber nur als Zweitsender verwendet ! Eingebaut sind 3 Schalter (wobei zwei nicht angeschlossen sind) und eine Schülerbuchse. Der Sender ist wirklich in einem Top Zustand mit leichten Gebrauchsspuren....

Preis 210Euro inkl. versand in der OVP

Fotos folgen ...

Julis

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 28. April 2008, 19:23

Preis VHB

verruecktersoni

RCLine User

Wohnort: Geboren Aalen (Ostalbkreis); aufgewachsen Mannheim, Wiesloch, Laufenburg wohne jetzt in Kiel

Beruf: Unterwasserortungsspezialist bei der Marine

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:29

Moin moin,

was ist denn alles dabei? Hast du Bilder davon (auch in eingeschaltetem Zustand)?

Gruß Gerry.
Im Bau: Kontio 1:50, Estelle, Smit Rotterdam, Commodore II, Sea Commander | Fahrbereit: Commodore I | Weitere Info und Bilder gibt es auf meiner HomePage

Julis

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. Mai 2008, 10:55

Bitte schliessen !