Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ollli

RCLine User

• »ollli« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 28. April 2008, 16:12

LTG 6100 absolut neu, nicht nur neuwertig

Hallo,

ich habe von der Fa. Schweighofer einen LTG 6100 zugesandt bekommen. Da die Lieferung sich so lange Zeit ließ, und ich in der Zwischenzeit schon auf Vstabi umgestiegen bin, habe ich keine Verwendung mehr für den Logic Gyro.
Ich biete euch also einen absolut neuen, noch nie geöffneten Gyro LTG 6100 mit dem dazupassenden Servo an. Das Siegel ich auch noch auf der Schachtel. Was der Kreisel kostet, wisst ihr ja. Macht mir einfach ein Angebot.

Bild habe ich keines eingestellt, da die Schachtel ja original ist und noch nie geöffnet wurde.

Oliver