Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HenrikG

RCLine User

• »HenrikG« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:16

Gy401, S9254, S9253

Verkaufe hier wegen umstieg auf V-Stabi und wegen allgemeinem Überbestand die oben aufgeführen Komponenten. Alles in sehr gutem Zustand, nur bei dem S9254 ist das Servokabel gekürzt.

401 95€
S9254 60€, mit dem 401 Zusammen als Set 150€
S9253 40€

Kontakt wenns geht per PN.
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HenrikG« (4. Mai 2008, 22:16)

HenrikG

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:06

Der 401 ist weg, die beiden Servos jezt je - 7,50€

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

3

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:10

Servo je 7,5 eur, ich nehme beide
macht dann 15 eur oder?

HenrikG

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:25

Neeeee!

Die Preise die oben stehen je MINUS 7,50€ Also für das S9254 52,50€ und für das S9253 32,50€

;)

HenrikG

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:19

Alles verkauft...