Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PowerRacing22

RCLine Neu User

• »PowerRacing22« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Modellbauer und Tester

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:42

Futaba 401

Verkaufe dieses neuwertige Gyrosystem da mein Heli vorrübergehend nicht mehr flugfähig ist :D Inkl. Rechnung und org. Verpackung.

Preis: 90 Euro
Zustand: Neuwertig
Versandart/-kosten: 2,20€ mit DHL

2

Samstag, 14. Juni 2008, 23:46

noch zu haben ?
Mein Hangar:
- MPX Easystar
- MPX Minimag
- Parkzone Trojan P28
- Algin T-rex 450 SE v2 --> Status: Loopings ;)

Michi

Wutz

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:11

Hi

Bei funjet würde ich aufpassen !!!!!! Habe bei ihm ein Jazz 80 gekauft.....und diesen nicht erhalten.....er hat den Jazz hier mehrmals verkauft....und keiner hat die Ware erhalten !!!!

Dieser Gy wurde auch schon an einem User verkauft...dieser hat den Gy auch nicht erhalten......

funjet hat hier nur Sachen verkauft...die sich gut verkaufen lassen....aber keiner hat Ware erhalten.
Gruß Michael

T-Rex 600 Nitro LE V-Stabi
T-Rex 550 V-Stabi 12S
AdditionX
Funjet :-)

4

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:21

RE: Futaba 401

Danke @Wutz

es ist eine Frechheit und gehört strafrechtlich verfolgt Sachen anzubieten, das Geld einzustreichen und die Ware nicht zum Käufer zu schicken!!! :angry: :angry: :angry:
Alles kann fliegen!!!
:shine:

Tausche Klebefolie gegen Modellbausachen aller Art!!

Gruß Thomas