Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:54

Verkaufe Graupner MC12 35MHz mit viel Zubehör (u.a. 3000mAh Senderakku)

Ich verkaufe meine MC12 von Graupner. Der Sender liegt jetzt schon seit eineinhalb Jahren bei mir im Senderkoffer da ich sie nicht mehr brauche. Die Anlage ist mit vielen Extras ausgestattet. Es ist eine Schülberbuchse, 2 Externschalter 2 Positionen und ein 3 Postionen Geberschalter für Motoren oder andere Funktionen. In dieser Ausstattung kann man sogar ohne Probleme einen 4 Klappen Segler fliegen inkl. Butterfly und verschiedene Wölbklappenstellungen. Habe ich selbst mit meinem Youngmaster so gemacht.

Ausserdem ist das original Senderpult von Graupner sowie ein 3000mAh Senderakku von Panasonic dabei. Ein neues Schalterkabel und eine neue Batteriebox lege ich auch dazu. Ein Senderquarz vom Kanal 76 ist ebenfalls mit dabei.

Die Programmieranleitung ist selbsverständlich auch dabei.

Es sind 2 Antennen dabei, die original Antenne in ausgeichnetem Zustand sowie eine Becker Kurzantenne womit ich immer geflogen bin. Leider ist diese Antenne oben einmal umgeknickt und musste gelötet werden. Ich habe sie allerdings auch danach noch ohne Probleme verwendet um mit 3,5m Seglern bis an die Sichtgrenze zu fliegen.

Der Zustand des Senders ist als gebraucht zu bezeichnen, er ist technisch absolut top allerdings sind die üblichen optischen Gebrauchsspuren dabei, ein Teil der Plastikverkleidung oben wo die Antenne das Gehäuse verlässt ist rausgebrochen allerdings wurde dort eine dünne Lage GFK rumgewickelt. Also alles nur Kleinigkeiten.

Das Gesamte Set ist in einem Aluminium Senderkoffer der mit Schaumstoff gepolstert ist sodass der Sender immer sicher transportiert werden kann.

Ich gebe alles zusammen für 100€ ab, für den Versand und die Verpackung fallen 5€ an.
»andrenigge« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1829.jpg
mfg André
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein Verein: www.msc-erwitte.de

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:55

Koffer geschlossen.
»andrenigge« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1830.jpg
mfg André
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:54

95€ inkl. Versand
mfg André

4

Montag, 19. Mai 2008, 10:50

ab jetzt zum absoluten Schnäppchenpreis von 80€ inkl. Versand!
mfg André

5

Montag, 16. Juni 2008, 12:51

habe keine Lust auf eBay darum ab jetzt für 65€ inkl. Versand, das ist fast geschenkt
mfg André

Fabian.Je

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Montag, 16. Juni 2008, 14:29

Hallo,

könntest du mir auch den Schalter mit dem langen Hebel einzeln verkaufen?

Preis?

mfg Fabian
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! :evil:

www.msc-ausserfernerfalke.at

Futaba T10C[/align]