Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Mai 2008, 09:15

V: Ladegerät Akkumatik Vollausstattung + Robbe Balancer 6S

Verkaufe wegen Umstieg auf 12S mein Akkumatik (altes Gehäuse) mit Rechnung v. 12.04.2007

Ich denke zum Akkumatik muss man nichts sagen. Es hat 2 Ladeausgänge, PC-Schnittstelle, 2x Temperaturausgang, 2x Balanceranschluss und beleuchtetes Display. Ich habe es als Bausatz gekauft und habe es von Herrn Estner nach dem Bau kontrollieren und kalibrieren lassen, es ist also alles perfekt eingestellt.

Dazu gibt es noch den 6S-Balancer von Robbe.

Neupreise: Akkumatik-Bausatz 181,-
kalibrieren 25,-
Robbe Balancer ~33,-
---------------------------------
Gesamt 239,-

Ich möchte dafür 160,- inkl. Versand in D. Es ist noch ein knappes Jahr Garantie auf dem Lader.
»AJ2007« hat folgendes Bild angehängt:
  • Akkumatik.jpg

2

Montag, 12. Mai 2008, 17:27

hochhol

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:51

150,- inkl. Versand in D (mein letzter Preis)