Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Mai 2008, 15:55

neuer MPX-Empfänger RX-9-Synth DS IPD

Hallo Zusammen,

Der Empfänger wurde noch nie benutzt und war Bestandteil eines EVO 9 Fernsteuersets, das im Juli 2007 gekauft wurde. Es ist ein 9 Kanal Doppelsuper mit integrierter Akkuweiche.

Eine Kopie der Rechnung vom 31.07.2007 und die Betriebsanleitung werden mitgeliefert.

Grüße aus Stuttgart
Klaus

---
Preis: 100 €
Zustand: unbenutzt
Versandart/-kosten: incl. versicherter Versand
Neulich im Praktiker-Baumarkt:
"Ich suche eine Laubsäge, wo finde ich die?" Die Mitarbeiterin antwortet: "Laubsägen finden sie in der Gartenbauabteilung" :dumm:

2

Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:00

einziges und letztes Preisupdate

89€ incl. Versand (oder Abholung in Stuttgart)
Neulich im Praktiker-Baumarkt:
"Ich suche eine Laubsäge, wo finde ich die?" Die Mitarbeiterin antwortet: "Laubsägen finden sie in der Gartenbauabteilung" :dumm: