Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 09:56

2 Quarzpaare (66 und 76)

Hallo

Habe mir 2 Empfänger aus HK incl. Quarzpaare kommen lassen, leider fliege ich Kanal 68 und kann somit mit diesen nichts anfangen.

Verkauft wird das Paar für 3 Euro
»Karsten J.« hat folgendes Bild angehängt:
  • quarz.jpg
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 22:03

Wenn die Teile für 35 MHz sind, nehm ich alle beide.

Muffe

RCLine User

Beruf: Offset- + Flexodrucker

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Mai 2008, 02:20

falls das mit mue nix wird, melde ich mich schonmal als Zweitinterressent an - sind genau meine beiden Kanäle.
Man weiss zwar nie, wie diese Chinaquarze in Markenempfängern und besonders in der Funke funzen, aber für den Preis kann man die ja auf Verdacht nehmen ;)

Versuch macht klug...

tausche Lithoblech + Haftfolie

klick

verkaufe Hart-PVC zum Tiefziehen

klack

4

Montag, 26. Mai 2008, 07:57

Hallo Lars,

ich habe leider noch keine Erfahrungen mit den Quarzen gemacht und konnte sie auch nicht testen...
ich sag Dir Bescheid wenn sich mue nicht meldet, aber im Moment für ihn reserviert.

Gruß Karsten
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.