Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Mai 2008, 22:19

Cockpit MM / Intelli BiPower / Feeltronic Synthesizer Empfänger / Servos / Motte

Hallo,

ich biete zum Verkauf:

1 x Multiplex Cockpit MM 35 MHZ mit Senderquarz und Empfängerquarz K72 und Sanyo 1700mAh NiMh Akku, sowie Ladekabel und Kabel um einen Schalter einzubauen für 55 € (Sender sieht etwas vergraut aus, kann bei Bedarf ein Foto nachliefern)

1 x Feeltronix FT-Sync-41Empfänger (4 Kanal) 35MHZ (Synthesizer) nur kurz getestet, also unbenutzt für 20 €

3 x E-Sky Servo 8g EK2-500 2 davon mit zusätzlichen Hebeln/Armen für zusammen 12 €

1x Intelli BiPower Ladegerät kaum benutzt für 55 €

1 x KAN NiMh 350mAh Akku inkl. Ladekabel (gekauft beim Küstenflieger) für 7 €

1 x Motte EPP von Akroo (siehe Ebay) unverbastelt, original für 14 €

Alle Preise ohne Versand. Ich kann jenachdem als Brief versenden, oder kleines Paket bei Hermes oder wenn Dinge zusammen kommen sollten, bzw. die Motte sowieso, ganz normal mit DHL
Ich habe das Hobby nicht richtig angefangen und werde auch nicht mehr dazu kommen. Elektrische Teile sind getestet und funktionieren.
Natürlich können die Sachen auch in Würzburg abgeholt werden!

Gruß,
Robin

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:22

edit

Alle technischen Teile sind übrigens funktionsbereit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karoshi« (27. Mai 2008, 18:30)

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:33

RE: edit

Bild der Fernsteuerung:
»karoshi« hat folgendes Bild angehängt:
  • mm.jpg

4

Freitag, 30. Mai 2008, 15:25

RE: edit

Artikel stehen hier nicht mehr zum Verkauf sondern gehen zu eBay.

Bitte schliessen.

5

Freitag, 30. Mai 2008, 21:38

Link zu den sachen in ebay?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

6

Samstag, 31. Mai 2008, 12:46

Hallo,

wie gewünscht:

Empfänger:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESE:IT&ih=010

Akku:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESE:IT&ih=010

Funke und Lader sind bereits verkauft.
Den Rest werde ich demnächst auch noch einstellen.

Gruß,
karoshi