Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Mai 2008, 22:37

V. MX 12 mit Pult und Schülerkabel

Verkaufe MX 12 mit Pult und Schülerkabel. Habe die Steuerung nur am Sim benutzt. In Original Verpackung und Original Anleitung.
Preis 100 Euro inc. versicherter Versand.
Alles weitere per PM oder Mail
MFG
Wolfgang
»...-...« hat folgendes Bild angehängt:
  • mc12.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »...-...« (26. Mai 2008, 22:44)

TheEros

RCLine Neu User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Mai 2008, 22:51

Was möchtest du nur für den Senderpult?

MfG

Eric

3

Montag, 26. Mai 2008, 22:54

Hallo eros. Möchte gerne alles Komplett verkaufen. Bei der Menge die ich habe werden es mir sonst zu viele Einzelposten, und ich bleib drauf sitzen. Sollten einzel anfragen kommen, teile ich natürlich die Auktion.
Gruß Wolfgang

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:12

evtl. interesse am sender auch ohne pult. aber nicht zu dem preis. den sender gibts für 80€ neu. bei meinem händler für 70€ da muss noch was am preis gehen.

5

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:04

Beitrag kann geschlossen werden.