Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:56

Power Box 40/24 Champion mit Lipos

Angebotsbeschreibung:
Verkaufe meine so gut wie neue Power Box 40/24 Champion noch im Orginal Karton. Wurde einmal verbaut und war nur in ein paar test in betrieb( also so gut wie neu). Die PowerBox ist auf Lipos ausgelegt kann aber auch mit normalen Akkus betrieben werden. Habe noch 2 mal Kokam 2s 2000 Lipos die optimal dazu passen sind auch kaum gebraucht und in einem guten zustand wurde nur klettband rum geklebt. Neupreis der ganzen Sachen ist 520 Euro. Da sie kaum gebraucht wurden und so gut wie neu sind stelle ich mir 350 Euro vor was ich als sehr fair finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shockykiller« (28. Mai 2008, 20:57)

2

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:58

Bilder können natührlich auf wunsch und intresse zugeschickt werden

3

Samstag, 31. Mai 2008, 16:55

Keiner Intresse anonstzten ist es am Sonntag bei Ebay