Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 23:49

Helitron VS-5P Liposchalter

Hi

Da mein Lipo beim laden den Geist afgegeben hat, und ich nur NiMh Akkus mehr herumliegen hab, haette ich den Liposchalter aus meiner Giles zu verkaufen.
Der Schalter war keine 10 mal in der Luft und natuerlich absturzfrei.

Die extrerne Led war ins Cockpit geklebt, die ist also abgezwickt worden, kostet aber ein paar Cent neu und loeten sollte fuer einen Modellbauer kein Problem sein, das kann ich sonst aber auch uebernehmen, daran sollte es nicht scheitern!

Der mechanische Schalter wurde von Helitron mit einem Kabel abgesetzt gebaut, dadurch kann der Schalter an der Rumpfwand eingebaut werden.

Neupreis liegt derzeit bei 55 Euro.
VB 35 Euro