Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steber

RCLine Neu User

• »steber« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student (Physik)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:37

Verkaufe Evo 9, Axi 2808/24, YGE40, Schulze alpha 8.35w, Orbit Pocketlader+ 6A Graupner Netzeil

Hallo,

ich biete schweren Herzens ;( aus Zeitmangel meine Modellbausachen an. Es handelt sich wie oben beschrieben um ein Evo 9 Set bestehend aus dem Sender (synth.), einem RX-9-Synth DS und einem SpaceBox Basic ROYALevo, außerdem einem AXI 2808/24 einem YGE 40, einem Schulze alpha 8.35w, einem Pocketlader mit 6A Netzteil.

Außerdem hätte ich noch einen Aerofly Deluxe mit Dongel und CD's im Angebot, sowie einen OS FX61, eine Twinstar 2, einen Spacewalker 2 von Kyosho und diverse einzelteile wie z.B. Spritpumpe Anlasser usw.

Falls Interesse besteht einfach eine PN an mich und wir können uns dann über den Preis unterhalten ;-).

Also damit ich mich auch an die Forenregeln halte:
-die EVO 9 Kaufdatum 13.09.2006, optisch wie technisch einwandfrei, Preis mit Pult und Ladekabel co um die 250 €
- Schulze Empfänger so um die 45€, 2006 gekauft
- Twinstar 2 inklusive Servovs, 480er Motoren, Regler (eventuell defekt) und zwei Akkuspacks (Sanyo 3600 und LRP 3000) so um die 110€, wobei die Twinstar einmal härter gegrundet wurde und die Nase geklebt werden musste, habe Fotos gemacht und kann diese ggf. per Mail zuschicken, 2007 gekauft
- Pocketlader inklusive 3 Balancern mit Titanicanschluss so um die 45€, 2006 gekauft
- Axi 2808/24 inklusive Regler YGE 40, absturzfrei in guten Zustand kaum geflogen, 2006 gekauft, 80€

Grüße

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »steber« (2. Juni 2008, 08:24)

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:08

Hallo Stefan,

wie alt ist denn die Evo 9 Anlage ?

Grüße, ErHo
Hier deine Homepage kostenlos anmelden... United-Homepages :ok:

steber

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Juni 2008, 19:48

RE: Verkaufe Evo 9, Axi 2808/24, YGE40, Schulze alpha 8.35w, Orbit Pocketlader+ 6A Graupner Netzeil

Also die Evo das Pult und der Empfänger sind weg, alles anderer ist noch da!

Michael173

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 08:28

Check mal Deine PNs. Biete 40€ inkl. Versand für den Schulze.

VG, Michael
  • Multiplex Funcopter
  • Blade MSR :angel:
  • Multiplex Easystar :ok:
  • Silverlit PicooZ zzz
  • Spektrum DX6i

steber

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:40

RE: Verkaufe Evo 9, Axi 2808/24, YGE40, Schulze alpha 8.35w, Orbit Pocketlader+ 6A Graupner Netzeil

Also ein kleines update:

- die Evo ist weg

- das Pult ist weg

- der Pocketlader + Netzteil ist weg

- der os fx 61 ist weg

für den Aerofly hätte ich gerne 95 wenn ihr Vorauskasse leistet und 100€ bei Nachnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steber« (5. Juni 2008, 22:41)