Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jogy

RCLine User

• »Jogy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Admin

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Juni 2008, 21:26

V: Simprop Intelli Speed

Hallo,
wegen Umstieg auf einen anderen Lader verkaufe ich meinen immer treuen (Lader) Diener Intelli Speed von Simprop.
Letztes Jahr gekauft mit Rechnung / Garantie / Anleitung.
Einwandfrei in Ordnung.

Werbetext:
Das neue Intelli-Speed ist ein leistungsfähiges Computerladegerät zum Laden und Entladen von Akkus. Es ist in der Lage 1 bis 14 NiCd- und NiMH- und 1 bis 5 Li-Po- und Li-Ion-Akkus zu laden. Außerdem können Blei-Akkus von 2 bis 12 Volt angeschlossen und sicher geladen werden. Das Intelli-Speed ist somit ideal für alle Auto-, Flug- und Schiffmodellbauer geeignet. Der sehr hohe Ladestrom von bis zu 7 Ampere und die daraus resultierende kürzere Ladezeit macht es darüber hinaus sehr interessant für den Einsatz im Wettbewerb, nach dem Motto "Fährst (Fliegst) Du schon oder lädst Du noch".

Neben Laden und Entladen kann das Intelli-Speed auch Akkus mit der Cycle-Funktion "pflegen". Das große, beleuchtete Display und die übersichtliche Menüführung machen die Bedienung leicht. Zudem erklärt die Anleitung ausführlich die verschiedenen Akkutypen und die passenden Lademethoden, so dass sich auch Einsteiger leicht zurechtfinden.

Eingangsspannung
10 - 15 V DC (Gleichstrom)
Ausgang
1 bis 14 NiCd/NiMH Zellen-Akkus, 2V bis 12V Bleiakkus,
1 bis 5 Li-Ionen/Li-Polymer Zellen-Akkus
Ladestrom
0,1 bis 7A
Entladestrom
0,1 bis 1A
Entladeschlussspannung
einstellbar
Display
2x 16 Zeichen, beleuchtet
Abmessungen
ca. 127 x 92 x 30mm
Gewicht
ca. 365g

VB 50,- inkl. versicherten Versand

Gruß Joerg
Im Heimkino darf man auch mal schwarz sehen.

Magister, Eco 8, Mini Titan, Epptasy, BMI Super Dimona, Graupner Micro JR V06, MX16s.

Mein Verein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogy« (3. Juni 2008, 13:59)

Jogy

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juni 2008, 09:29

Up ==[]

Magister, Eco 8, Mini Titan, Epptasy, BMI Super Dimona, Graupner Micro JR V06, MX16s.

Mein Verein

lele

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juni 2008, 13:59

neu kostet der um die 60 :no:

Jogy

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juni 2008, 07:08

@christoph
Ist aber VB
Nichts destotrotz.

Naaaaaaa gut, ;(
Obwohl ich zur armutsgefärdeten Mittelschicht gehöre ( 2 Kids ).
Preisupdate:

VB 45,- inkl. vers. Versand.

Gruß Joerg

Mein Verein