Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:14

MC 24 mit Empfänger DS 20 mc 35 MHz

Verkaufe:

MC 24 mit 35 MHz Modul im Standardausbau; 2400er Sanyo Akku

mit einem Empfänger DS 20 mc (Doppelsuper PCM)

Zustand: 1-2 (Empfänger absturzfrei)

beim Sender handelt es sich um meinen Zweitsender, den ich im Sommer vorigen Jahres erstanden habe. Bin selbst nur während des Services von meinem Hauptsender ca. 10 mal mit diesem Sender geflogen.
Habe den Sender selbst von einem Rentner erstanden, der kaum noch geflogen ist. Er hat mir versichert, dass er den Sender im Sommer 2005 gekauft hat.
Übrigens gehört natürlich auch der Koffer zum Angebot. Sender kann gerne vorher bei mir angesehen und ausgiebig gestestet werden.

Verkaufe nur wegen Umstieg auf Futaba FX 40 (nicht weil Futaba soviel besser ist, aber der Touchscreen ist einfach geil)

Preis: 450.- Euro incl. Versand

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »habakuk« (5. Juni 2008, 23:03)

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:46

RE: MC 24 mit Empfänger DS 20 mc 35 MHz

Zitat

Zweitsender, den ich im Sommer vorigen Jahres erstanden habe

Rechnung, Garantie ?
MfG Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kfo-heli« (5. Juni 2008, 19:46)

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:36

RE: MC 24 mit Empfänger DS 20 mc 35 MHz

Hallo,

habe das Angebot konkretisiert. Sender hat also keine Werksgarantie mehr. Ich kann aber wirklich besten Gewissens versichern, dass das Gerät in Ordnung ist. Kannst ihn wie gesagt gerne persönlich in Augenschein nehmen und ausprobieren, wenns natürlich Wegmäßig passt.

Wirst aber glaube ich kaum einen Sender mit so einem Empfänger finden, der nur 1 Jahr alt und so günstig ist.

Koffer ist wie gesagt dabei, ist also kein "Schachtelset"

Viele Grüße

4

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:09

Wenn das Gerät 1 Jahr alt ist, besteht doch noch gesetzliche Gewährleistung (2 Jahre ab Kauf). Also ist der Kaufbeleg wichtig!

Atillen

RCLine User

Beruf: Kripo Hannover

• Nachricht senden

5

Montag, 9. Juni 2008, 23:33

raffe das ganze auch so wirklich nicht...schau / denke lieber noch einmal nach wann du den sender gekauft hast.....
Gruß Micha

6

Dienstag, 10. Juni 2008, 05:36

Verkauft !!

kann geschlossen werden.