Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crazypenguin

RCLine User

• »crazypenguin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juni 2008, 17:25

2x Multiplex RX-6-SYNTH light 35Mhz

Hallo,

die Empfänger habe ich im Februar 2008 auf der Messe in Sinsheim gekauft, die mögen aber den Weidenzaun neben unserem Flugplatz nicht, auf anden Flugplätzen funktioniert der Reichweitentest - geflogen ist trotzdem keiner. Somit verkaufe ich die Empfänger als neuwertig.

Da ich keine Lust hab, jedesmal auf einen anderen Platz zu fahren, verkaufe ich hier zwei identische Multiplex RX-6-SYNTH light 35Mhz Empfänger zum Preis von 39, 00 EUR das Stück oder zusammen für 70 EUR. Den Versand als gepolsterten DHL Maxibrief zahle ich, andere Versandarten zahlt der Käufer. Das Bild dient zur Veranschaulichung, die Empfänger sehen genauso aus und werden mit Bedienungsanleitung geliefert.

Wer Interesse hat, soll sich per PM bei mir melden.
Danke und Gruß,

Kai
»crazypenguin« hat folgendes Bild angehängt:
  • MPX55876.gif
Mit dem Kopf durch die Wand mag hin und wieder funktionieren - aber mit einem Flieger?

crazypenguin

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:45

RE: 2x Multiplex RX-6-SYNTH light 35Mhz

Aktualisierung 17.06.08:

Ein Empfänger ist vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft. Preisreduktion für den verbliebenen Empfänger auf 35 EUR. Den Versand als gepolsterten DHL Maxibrief zahle ich, andere Versandarten zahlt der Käufer.
Mit dem Kopf durch die Wand mag hin und wieder funktionieren - aber mit einem Flieger?

lele

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:08

beim andy´s hobby shop hab ich 42 für einen neuen bezahlt.

Stingray77

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:08

Empfänger bitte für mich bis morgen reservieren!

crazypenguin

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:02

Der verbliebene Empfänger ist nicht mehr reserviert, ich tausche auch gerne gegen einen quarzbetriebenen MPX-Empfänger.

crazypenguin

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Juni 2008, 19:15

Bitte schließen. Der verbleibende Empfänger steht jetzt bei Ebay.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crazypenguin« (29. Juni 2008, 19:15)