Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juni 2008, 21:10

Verkaufe DS 20mc 35MHz + smc-19DS 35

Verkaufe wegen Hobbyaufgabe einen DS 20mc Best: 3222 und einen smc-19 DS 35. Best: 7038 Beide Empfänger stammen aus Flugzeugen die ich wegen Hobbyaufgabe verkauft habe. Da ich in allen Modellen eine Stabantenne hatte und die Empfängerantenne gekürzt habe, sind die Empfänger nach Graupner geschickt worden zur Überprüfung und zum anlöten einer neuen Antenne. (Siehe Foto) Die Papiere von Graupner lege ich bei. In beiden Empfängern ist ein Quarz Kanal 65.

Realistische Preisangebote bitte per PN.
»...-...« hat folgende Bilder angehängt:
  • RCLEmpfänger.jpg
  • RCLEmpfänger.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »...-...« (15. Juni 2008, 00:28)

2

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:20

Empfänger sind noch zu haben.
Gruß
Wolfgang
»...-...« hat folgendes Bild angehängt:
  • RCLEmpfänger.jpg

3

Montag, 16. Juni 2008, 17:54

Hallo,
der Beitrag kann geschlossen werden. Die Empfänger sind verkauft.