Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:53

Multiplex MPX MC 4000 Solosender

...verkaufe schweren Herzens meinen Schülersender, da ich auch in die 2,4 GHz Liga wechsle. Es handelt sich dabei um meinen "Zweitsender", der als Schüleranlage im Einsatz war, da ich der ganzen Technologie noch nicht ganz über den Weg traue. Der Sender ist voll ausgebaut und entspricht voll und ganz der Multiplex-Philosophie sprich der Nutzer kann jede Funktion auf jedem Geber zuordnen und auch die Empfängerausgänge sind frei wählbar. Der Senderakku ist ca. 2 Jahre alt und immer gepflegt und gewartet worden, es steht ein 35 MHz Modul zur Verfügung und einige Empfänger, gebe ich ebenfalls auch Wunsch dazu (das muss man sich per mail, am Telefon, oder persönlich ausmachen!). Der originale Umhängeriemen kann auch durch einen Kreuzgurt ausgetauscht werden, lege beide Varianten bei! Der Sender ist wie auf den Bildern erkenntlich optisch in einem 1a Zustand, technisch habe ich sowieso keine Bedenken (ich verkaufe nur Sachen zu denen ich volles vertrauen habe), kein Verschleiss auf den Poti`s weil keine eingebaut sind, habe mir mal erklären lassen das funzt so wie in einer Maus, also auf optischem Wege. Der Preis versteht sich als Verhandlungsbasis, da die Preisgestaltung je nach Empfänger oder auch nicht noch zu klären wäre!

Die Software Version des Senders ist die Version 2.0, eine originale Anleitung steht ebenfalls zur Verfügung!

Ach ja als VHB stelle ich mir 400€uro vor, der Versand EU-weit sollte sich mit 17 Euro ausgehen...Ciao und schönen Tag noch Chris!
...wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie ruhig behalten...Ciao Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jettrainer« (15. Juni 2008, 20:02)

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:07

RE: Multiplex MPX MC 4000 Solosender

Sender ist verkauft Ciao Chris
...wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie ruhig behalten...Ciao Chris