Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ducfieber

RCLine User

• »ducfieber« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:14

Verkaufe neuwertige mc12 35mhz mit 2 R700 empfängern

Hallo Gemeinde.

ich verkaufe hier für mein Kollegen seine mc12 35mhz B-band Anlage.
mit 2 r 700 Empfängern, Senderakku (Graupner u Nimh), Sendergurt, ein Senderquarz (kanal183 Graupner) u 2 passende Graupner Empfängerquarzen.

So hat man eine Topanlage mit 2 Empfängern gleich.

Zur Anlage, was soll ich sagen? Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Die Anlage wurde als 2 Sender benutzt, u wurde höchstens 6 mal betrieben. Also absolut neuwertig. Das heißt Kerzen gerade Antenne. Kein war zunehmender Kratzer an der ganzen Anlage.

preis zusammen für 160€ Vb.

freue mich auf antworten per pn.
mfg torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducfieber« (18. Juni 2008, 18:15)

ducfieber

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juni 2008, 14:34

RE: Verkaufe neuwertige mc12 35mhz mit 2 R700 empfängern

Hallo. einzel verkauf wäre auch möglich.

u noch warum das eine b band anlage. der grund ist ganz einfach. weniger störquellen:) weil meines wissen alle kaufhausflugzeuge usw. alles a band anlagen sind. deshalb besonders intressant für wald u wiesen flieger.

mfg u schönes we noch
torsten

ducfieber

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. April 2009, 18:46

Kann geschlossen werden