Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juni 2008, 21:22

Zlog mod4 Höhenlogger m. Display

Ich verkaufe den Höhenlogger Zlog 4 mit integriertem Display (Kaufdatum 04 / 2008). Ich habe Ihn 10 x zur Hochstartoptimierung oder Fluganalyse genutzt.

Das Display zeigt nach der Landung die Maximalhöhe ( Anzeige in Meter oder Fuß ).
Ebenso kann der gesamte Flug aufgezeichnet und per integrierter USB-Schnittstelle ( mini USB ) am PC gespeichert und analysiert werden.
Bedienung über 2 Tasten , über die auch die Konfiguration direkt erfolgen kann.
Aufzeichnungsrate bis zu 10 Steps pro Sekunde ( 32k Speicher ).
Datenexport in Excel, GIF oder JPEG.
Stromversorgung durch Anschluss an Empfänger möglich oder durch separate Lipo-Zelle ( JR-Kabel).
Gewicht 8 Gramm. Abmessung ca. 40mm x 23,4mm x 9,4mm.
Made in USA !
Neupreis 99 Euro

Mehr Info siehe auf der Homepage von aer-o-tec
Gruß,
Knut Tracht

---
Preis: 85 Euro
Zustand: neuwertig
Versandart/-kosten: 3,85 Euro

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:58

Der Preis ist natürlich VB,
Knut

supershadow25

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:00

Mir ist für eine gebrauchte Version der Preis leider zu hoch. Es heißt immer 30% vom Neupreis.. das finde ich auch immer zu wenig.

Ich würde für 50€ plus Porto den Zlog nehmen,

Gruß
supershadow25
Air>TwinJet;Floride;Shocky;Cularis;Twister;ParkMaster 3D;Belt CP;HM-38;5G6;Funcopter;TT-Copter;Ar.Drone

Ground>VisionPro;Lightning2;Ducati999R;Blizzard;Rustler VXL;E-Revo VXL;Mod-CrawlerKing;AX-10;VorzaFlux;Baja 5B SS

Water>Hayabusa;Dragstair

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:18

Preisupdate 80 Euro.

Gruß,
Knut

5

Freitag, 4. Juli 2008, 22:02

Bitte schließen ist verkauft. :)

Danke,
Knut