Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viperchannel

RCLine Team

• »viperchannel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:37

Verkaufe MPX 3010 (30 Modellspeicher)

Verkaufe eine MPX 3010, die Version mit den 30 Modellspeichern. (es gibt auch welche mit nur 10 Speicherplätzen)

Der Sender ist in gutem Zusatend, verbaut ist ein Sanyo 2400mAh Akku.

Es ist ein 35er HF Modul drin und eine gute Antenne dabei (Kein Knick) Ausserdem ein Senderpult (Ein Kleiner Bruch auf der Unterseite, muss mit Seku wieder geklebt werden).

Festpreis 150 Euro inkl Versand versichert per Hermes.-

Fragen bitte hier posten, keine sinnlosen Kommentare.
»viperchannel« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_4862.jpg
Gruß Frank!

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:38

Verkaufe, weil ich nur noch Handsender fliege und mich vor lauter Sachen in meiner Werkstatt nichtmehr bewegen kann.
»viperchannel« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_4865.jpg
Gruß Frank!

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:55

Ok, 140 Euro. Der Senderriemen gehört natürlich dazu. Das Gurtpolster ist von Graupner, aber ziemlich zerschlissen, deshalb habe ich das Polster einfach umgedreht (Also der Graupner Aufdruck ist jetzt innen)

Ansonsten behalte ich den Sender oder stelle ihn bei Ebay ein.
Gruß Frank!