Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SFL

RCLine User

• »SFL« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 08:48

Verkaufe 2x Lexors MR-6 und 1x ACT Pico4 in 40MHz

Hallo Leute,
da ich jetzt auf 35MHz umgestiegen bin, habe ich noch ein paar 40MHz Empfänger abzugeben.

2x Lexors MR-6 und einen ACT Pico4.

Bei den beiden Lexors MR-6 habe ich die Quarzsockel ausgelötet, und einen Futaba-Quarz Kanal 50 fest eingelötet.
In den originalen Sockeln waren die Empfänger viel zu vibrationsempfindlich.

Der ACT Pico4 ist speziell für Indoor gestrippt, und kann bei Bedarf mit Quarz K50 geliefert werden
Die Antennenlitze wurde gegen 0,3er Lackdraht getauscht, und die Stecksockel für die Servos entfernt.
Die Servos hatte ich direkt mit 0,3er Lackdraht angelötet.

Für die beiden Lexors MR-6 incl. Quarze hätte ich gerne je 10,-€ +Versand
Für den ACT Pico4 hätte ich gerne 15,-€ ohne und 18,-€ mit Quarz +Versand

Gruß
Stephan
Kraft kommt von Kraftstoff -> Das ist eben so !!!

Diverse Flächenmodelle &
TRex 600N, Webra 55P5, NitroPipe, G600, 3x Savöx SC-1258TG, Hitec 6975HB, GY401 & 9254, Jeti MaxBec

SFL

RCLine User

• »SFL« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 04:26

Kann gelöscht werden....

Hat sich erledigt. :ok:

Gruß
Stephan
Kraft kommt von Kraftstoff -> Das ist eben so !!!

Diverse Flächenmodelle &
TRex 600N, Webra 55P5, NitroPipe, G600, 3x Savöx SC-1258TG, Hitec 6975HB, GY401 & 9254, Jeti MaxBec