Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icefuchs

RCLine User

• »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:04

2,4GHz 4 Kanal A/V RX plus Patch ANtenne 8dbi. Stativ und Platte

2,4GHz 4 Kanal A/V RX

HyperGain® Flat Patch Antenne HG2409P-NF
Wireless LAN Antenne 2.4 GHz 8dBi

3S 2000mah Kokam plus passendes Lade kabel gehören dazu

Das Antennenkabel wurde für Optimalen Empfang auf nur 20cm gekürzt und direkt in den RX eingelötet.

Das Stativ und das "Brett" (ist aus weißem Kunststoff) Lassen sich in alle Richtungen drehen und neigen und sehr hoch ausziehen. Das Brett kann mit der schraube in der Mitte vom Stativ getrennt werden. Auf dem Brett befinden sich noch die Klettstreifen meiner Komponenten ( die ich auch hier verkaufe)

Ich hätte gern 75 Euro Inkl. Versand

So sah der ganze Spaß bei mir aus. Das recht kompakt und leicht zu Transportieren.
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Icefuchs

RCLine User

• »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:55

Verkauft,

Bitte schließen
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]