Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:23

MX 22 von Graupner mit Vollausstattung

Angebotsbeschreibung:

Verkaufe mx22 mit Synthesizer modul, Schüler Modul, org. HF Modul mit 73er Quarz, internem Schnittstellenadapter und original Graupner USB PC Interface zum Sichern der Modelle auf dem PC (incl. Treiber auf CD).

Die Anlage befindet sich in einem gebrauchten, top gepflegtem, markellosem Zustand.
Die Anlage ist immer bestens behandelt worden und hat mich noch nie im Stich gelassen!!!

Der original Alu Koffer gehört mit zum Lieferumfang!!!

Ebenfalls gehört ein original Graupner LiPo Senderakku 2000mAh zum Lieferumfang.
Der original NiMh Akku liegt als Ersatzakku bei. Durch den LiPo hat man mehr Senderlaufzeit und so gut wie keine Selbstentladung!!!

Ich denke ihr wisst, was alle diese Dinge mal gekostet haben!!!

Top gepflegte mx 22 mit absoluter Vollausstattung zum fairen Preis!!!

Lieferung mit original Bedienungsanleitung und weiteren Programmierbeispielen von Motor, Segel und Motorsegelmodellen. Es sind hier alle nur erdenklichen Progszenarien ausführlich verständlich für Jedermann beschrieben!!!

Preis VB 650EUR

barniair

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:55

RE: MX 22 von Graupner mit Vollausstattung

Hi,

will hier nicht den Preis drücken (habe schon eine MX), aber für 650,- EUR
gibts den Sender überall NEU !

Gruß Karl
Bei mir "schraubt" der Teddy...

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:40

RE: MX 22 von Graupner mit Vollausstattung

Zitat

Original von barniair
Hi,

will hier nicht den Preis drücken (habe schon eine MX), aber für 650,- EUR
gibts den Sender überall NEU !

Gruß Karl

Ist da auch das Zubehör dabei? Ich bezweifle es sehr..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp_Schneider« (26. Juni 2008, 14:42)