Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BaseJaxx

RCLine User

• »BaseJaxx« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2008, 11:51

Verkaufe neuen Handsender Graupner MX24s

Artikelbeschreibung:

Verkaufe meine nagelneue MX24s wegen Umstieg auf Pultsender. Die Mx24s hat schon das neue Update von Graupner. Rechnungen liegen bei.
Lieferumfang: Sender, AluKoffer, gepolsterter Trageriemen, Bedienungsanleitungen, Quittung usw...

600€ plus 12,90€ versicherter Versand.
Mein Verein: www.MSG-Minimoa.de

BaseJaxx

RCLine User

• »BaseJaxx« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 30. Juni 2008, 14:19

Es sind jetzt per PN schon mehrere Fragen bezüglich des Graupner-Updates gestellt worden. Die erste Auslieferungsserie der MX24s hatte Probleme im Modellspeicher. Graupner hat die Sender zurückgerufen und ein neues Update aufgespielt, das ist alles.

Der Sender ist zudem in einem peniblem, neuen Zustand, keine Kratzer, Macken oder ähnliches, alle originalen Schutzfolien sind noch aufgebracht.