Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juni 2008, 20:56

Verkaufe Graupner MX-12 mit viel Zubehör

Hallo

Ich biete heute eine Graupner MX-12 Fernbedienung zum Verkauf an. 40 MHz, Kanal 81, komplett mit 6 Empfängern (2x Graupner R700, 1x Graupner R600, 1x Graupner Pico XP8, 1x JETI model REX 7 mini und 1x Webra Nano S6). Dieses einmalige Komplett-Set ist mit allen Quarzen ausgestattet und wurde sehr wenig gebraucht, es hat daher auch optisch einen tadellosen Zustand und funktioniert zu 100%. Die Rechnung vom Oktober 2007 gibt es selbstverständlich auch mit dazu, ebenfalls die OVP. Diese Steuerung beherrscht Flugzeuge und Helikopter ohne Probleme. Verkaufe den Sender, da ich auf 2.4 GHz umgestiegen bin. Nähre Auskünfte zur Steuerung auf www.graupner.de.

Zusätzlich habe ich folgendes zu verkaufen:
FlycamOne2 NEU mit OVP 45,00€
AXI Brushless Outrunner 2212/9D. Sehr zu empfehlen für den MPX FunJet - 200km/h sind kein Problem! neu und unbenutzt 55,00€
JETI Advance Plus 70A Steller. NP 130,00€. VP: 90,00€.
Alle angebotenen Artikel sind optisch und technisch in einwandfreiem Zustand.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

MFG
S. Hurter

cornholio209

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:53

jetzt brauen wir nur noch den Preis für den Sender ;)

3

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:13

Ich denke 330€ mit diesem Zubehör sind ein angemessener Preis. Was meint ihr?