Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 00:20

Futaba FC 18 Version 3 mit Pult und Koffer zu verkaufen

Hallo Futaba Fan,
Verkaufe hier meine FC 18 in der Version 3. Die Anlage ist gepflegt und hat nie einen Fehler gehabt.

Die Fernsteuerung wurde immer pfleglich behandelt. Ausgebaut ist der Sender mit zwei Schiebekanälen, einen dreiwege Schalter und einen zweiwege Schalter.

Akku habe ich noch einmal überprüft, ist in ordnung (Laufzeit über 8 Std.). In dem Sender ist ein Kanal 63 Quarz und ein 16 K CAMPac.

Der Sender wird mit dem abgebildetem Pult, die Gebrauchsanweisung und einem Alukoffer geliefert (nicht orginal Futaba).

Bei Fragen bitte einfach mailen. Habe einige Fotos weiß aber nicht wie ich die hier Einstellen kann ? Falls jemand das weiß bitte melden !

Die fernsteuerung könnte ich im Alukoffer versenden. Wenn Du aus der Nähe bist auch gern abholen in Frankfurt/Main

VB 170.- €
»willi1957« hat folgendes Bild angehängt:
  • FC 18 Bild 1 [320x200].jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »willi1957« (3. Juli 2008, 09:31)