Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Juli 2008, 21:13

Spektrum DX7 Set Mode 2 US-Version

Hallo,

ich verkaufe eine nahezu neue DX7 inkl. AR7000, 4 Servos, Akku, Schalterkabel etc. was halt in dem Set dabei ist. Die Funke wurde von mir für 2 Wochen während meines USA-Urlaubs benutzt und funktioniert einwandfrei. Die Servos, Schalterkabel und Empfängerakku wurden nicht mal aus der Verpackung genommen. Rechnung ist soweit ich weiß noch vorhanden (muss mal suchen!). Ich lege noch eine ausgedruckte deutsche Anleitung dazu!

Der Sender ist Mode 2 - also Gas links!

Zusätzlich habe ich noch zwei weitere, neue (noch originalverpackte) AR7000 DSM2 Empfänger. Dem Käufer der Anlage würde ich diese für je 85€ dazu anbieten.

---
Preis: 290
Zustand: neuwertig
Versandart/-kosten: inkl.

twixter

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Juli 2008, 21:46

RE: Spektrum DX7 Set Mode 2 US-Version

Hallo,
wurde die Fernsteuerung in Amerika gekauft? Wie alt ist der Sender?
Gruß
Tim

3

Sonntag, 6. Juli 2008, 10:35

Hi,
ja, der Sender stammt aus den USA (daher auch US-Version). Gekauft wurde er am 1. Mai bei Atlantahobby von Cliff persönlich auf dem SEFF-Meeting in Gorgia (=größtes Elektromeeting der Welt!). Ich hatte den Sender ausschließlich für dieses Meeting und die Woche Urlaub danach gekauft und benötige ihn jetzt nicht mehr. Für die Modelle, die ich nicht mit in den USA dabei hatte benötige ich z.T. mehr als 7 Kanäle! D.h. der Sender wurde nur 2 Wochen betrieben.

Grüße
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waldorf« (6. Juli 2008, 10:38)

4

Montag, 7. Juli 2008, 08:57

Tach,

hier noch ein Bild:
»Waldorf« hat folgendes Bild angehängt:
  • 0e26_1.jpg

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:20

Jetzt bei ebay: hier

Wer über das Forum zuschlägt bekommt die Funke per "Sofort-Kauf" wie angeboten für 290€ frei Haus! Zusätzlich besteht dann natürlich noch mein Angebot bzgl. der zwei AR7000 Empfänger zu je 85€.

Grüße
Stefan

wersch

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:14

RE: Spektrum DX7 Set Mode 2 US-Version

Hallo,
wieviel mehr Ausgangsleistung hat der Sender als der EU-Sender ??

Kann ich auch nur den Sender bekommen ??

Gruß Werner

7

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:36

Zitat

Kann ich auch nur den Sender bekommen ??

Ja! Aber der Preis ist dann der selbe!!! ;)

Grüße
Stefan

w.schruefer

RCLine User

Beruf: Geschäftsführer

• Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:58

Hi Stefan,

wenn du meine PN beantwortest kommen wir vielleicht ins Geschäft...
Grüße aus Würzburg vom Holzwurm

Gegen Massentierhaltung! Zweierpack für Gummibärchen.

9

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:13

Hab ich gemacht!

10

Samstag, 26. Juli 2008, 14:28

Verkauft

bitte schließen