Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2008, 12:13

Verkaufe Metall-Ladekoffer mit eingebautem 12V Netzteil.

Nachdem ich aus der kleinen Heliklasse ausgestiegen bin, verkaufe ich mein bis dahin genutztes Netzteil.
Im Koffer waren zusätzlich zwei Ladegeräte fest eingebaut.
Außerdem habe ich darin noch Ladekabel, Akkus und weiterer Kleinkram sicher transportiert.

Ausgang: 12V / 8A

Auf der Kiste sind zwei Ösen angebracht. dort kann z.B. der kleine Rex mit den Kufen eingehängt werden.

Preis inkl. Kaltgeräteanschlußkabel 30,00 Euro plus Versand.

Gruß H

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlyFrog« (7. Juli 2008, 14:53)

2

Montag, 7. Juli 2008, 14:52

Verdammt :wall:

Jetzt hab ich es doch tatsächlich auch mal geschafft,
ich hab eine Verkaufsanzeige in die falsche Rubrik eingestellt :dumm: .

Könnte einer der Mods bitte so nett sein und es verschieben :angel:.
Gruß H

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FlyFrog« (7. Juli 2008, 15:53)

3

Montag, 7. Juli 2008, 18:18

Danke! :)
Gruß H

4

Montag, 28. Juli 2008, 19:46

Das Teil steht hier immer noch rum... ;)
Gruß H

5

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:48

Verkauft!
Gruß H