Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rm

RCLine User

• »rm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Juli 2008, 13:48

V: Ultra Duo Plus 30

Hallo,

ich möchte euch hier mein UDP30 anbieten.
Das Ladegerät ist voll funktionsfähig und hat selbstreden auch Gebrauchsspuren.
Das Anschlußkabel ist mit 4mm Steckern versehn, da das Gerät nur im Hobbykeller betrieben wurde.

Es handelt sich um ein Gerät der ersten Serie.
D.h. Der Lader kennt nur LiIo und LiMn -Zellen. LiPos können aber im LiMn (4,2V/Zelle) geladen werden. Der Ladestrom bei LiPo wird durch die Angabe der Nennkapazität eingestellt, wobei automatisch C/2 gewählt wird. Dadurch reduziert sich der maximale Ladestrom auf 3A bei LiMn/LiPo (max. C ist 6000mAh).

Als Preis stelle ich mir 40,00 Euro inklusive Porto vor.

Gruß
Ralf

P.S. Ein Scan der "Technischen Daten" könnt ihr hier herunterladen http://rmmx.gmxhome.de/bilder/udp30td.jpg
mal verliert man, mal gewinnen die anderen

rm

RCLine User

• »rm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:44

Neuer Preis

35,00 Euro, Versand inklusive
mal verliert man, mal gewinnen die anderen