Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piet

RCLine User

• »Piet« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Juli 2008, 14:52

Castle Creations 25 BL Regler und USB Link Kabel

Hallo,

ich verkaufe 1 Castle Creations 25 Bl Regler mit Anleitung und das zugehörige USB Link Kabel für die Programmierung am PC.

der Zustand ist technisch einwandfrei, lediglich am Schrumpfschlauch habe ich ein kleines Stück dort wo der BEC Baustein sitzt etwas herausgeschnitten ,damit dort mehr Luft dran kommt .Auf der Unterseite des Schrumpfschlauches sind noch Rest-Spuren vom Kleber mit dem er im Modell befestigt war.

Die aktuellste Firmware ist installiert
Mit 3,5mm Goldbuchsen auf der Motorseite und MPX auf der Akkuseite.

Preis:35,00 Euro incl. versicherten Versand.

Gruß Pit
»Piet« hat folgendes Bild angehängt:
  • CC25.jpg

Piet

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juli 2008, 23:07

RE: Castle Creations 25 BL Regler und USB Link Kabel

... noch zu haben...

macht mir einen Preis mit dem Ihr und Ich leben kann...

Gruß Pit

Piet

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Dezember 2008, 18:43

RE: Castle Creations 25 BL Regler und USB Link Kabel

... noch zu haben...

Gruß
Pit

Zitat

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (15. Dezember 2008, 19:23)

mariokober

RCLine User

Beruf: Multimedia Produzent

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. April 2009, 01:27

Ist er noch da?
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]