Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:07

Verkaufe Multiplex Evo 9 Royal

Hey Leute,

Verkaufe meinen Royal Evo 9 von Multiplex. der sender ist ca. 2,5 Jahre alt und wurde wenig benutzt, da es mein 2. Sender war. Sie ist völlig funktionstüchtig und funktioniert einwandfrei. Sie war vor einem halben jahr bei Multiplex für einen Komplett Check. Sie ist daher technisch in Ordnung.

Folgende Sachen werden verkauft:

-Royal Evo 9
- Scanner
-Syntheziser Modul 35 MHZ
-Sendergurt Profi ( des ist der orange Breite)
-Senderakku ( wurde ein ganz neuer reingemacht)
-Senderkoffer ( dieser ist nicht mehr ganz der neuste, da ich in diesem mein anderen Sender immer Transportiert habe)

Neupreis liegt bei 611,50€

Macht mir ein Angebot und dann können wir über den Preis reden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xtremefly« (9. Juli 2008, 14:46)

w.schruefer

RCLine User

Beruf: Geschäftsführer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:01

Hi,

wenn Sie wirklich technisch und optisch einwandfrei ist wie du schreibst, biete ich dir 200 Euro. Den Scanner kannst du ausbauen und separat versteigern und Koffer und Gurt kannst du anderweitig verwenden.

MfG
Walter

P.S.: Eine neue Royal Evo 9 mit Synthesizer kostet übrigens 339 Euro bei Bichler.
Grüße aus Würzburg vom Holzwurm

Gegen Massentierhaltung! Zweierpack für Gummibärchen.

3

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:46

Hallo,

Das ist mir auch klar, aber 200 ist mir zu wenig, und für den koffer und Gurt habe ich keine andere Verwendung mehr.

Gruß Steffen

4

Freitag, 11. Juli 2008, 12:38

RE: Verkaufe Multiplex Evo 9 Royal

Hallo Zusammen,

Ich biete für das Set. 250€

Mfg Sascha

5

Freitag, 11. Juli 2008, 19:40

Leider ist die fernsteuerung schon verkauft, sorry.

Der Beitrag kann geschlossen werden, habe ich vergessen zu schreiben, sorry!!!!