Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:58

PIC Microcontroller zu verschenken

Hallo Leute!

Ich habe hier seit einem Jahr folgende PICs im DIL-Gewande rumliegen, die ich als Atmel-Jünger sicher nicht mehr anfassen werde:

5x PIC18LF4550
2x PIC12F675
2x PIC10F206

Dazu gibt's noch ein Originalhandbuch von Microchip "PICmicro Mid-Range MCU Family Reference Manual" aus dem Jahre Schnee (1997).

Wer sich das Zeug bei mir (Gmunden/OÖ) abholen will, kriegt's gratis.

Wer die Digerchen per Post möchte, möge mir das Geld für's Porto schicken, lt. Tarifrechner von der Post ~ 8 Teuros (PICs + Buch ~ 650g nach D).

lg,
nik

2

Freitag, 11. Juli 2008, 11:48

Moin moin...

Ein Freund hätte interesse an den PICs... was würd denn der Versand als Maxibrief ohne Buch kosten?

Gruß Thilo
Flybarless.de Guck mal vorbei... :w Posten auch OHNE Anmeldung möglich :ok:

3

Freitag, 11. Juli 2008, 13:22

also alle varianten die die post so bietet:

billigste variante ist postversand unversichert um 8.- (porto 7.35 + verpackung).

versichert bis 50 euro ists mit einschreiben, kostet dann 10.- (porto 9.45 + verpackung)

EDIT: ohne buch ist's unversichert 2.-, versichert 4.-

Post dauert 2-10 tage ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.klepp« (11. Juli 2008, 13:24)