Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juli 2008, 18:31

GY 401 zweimal zu verkaufen

Hallo,

Verkaufe hier noch meine 2 GY 401. Beide Kreisel waren bis dato im Einsatz. AUs diesem Grund kann ich mit gutem Gewissen sagen das beide Kreisel einwandfrei funktionieren. Bei einnem Kreisel habe ich die Kabel etwas gekürtzt(habe aber die orginal stecker wieder dran gemacht), da ich diesen in meinem 450er Rex verbaut hatte. Der andere war in meinem T-Rex 600 im EInsatz.
Beide Gyro´s sind etwa 2 Jahre alt. Verkaufe beide Kreisel für je 90€. Unversicherter versandt ist bei den 90 € inklusiv, bei versichertem Versand, würden dann nochmals 4€ drauf kommen pro Kreisel. Wenn jemand beide nimmt, ist der Versand kostenlos.