Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:54

2x Hitec HS-65 HB neu!!!

Hallo,

ich verkaufe hier zwei neue, original verpackte Hitec HS-65 HB.

42€+3€Versand

2

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:30

Ist preislich noch was möglich?
Ich bräuchte zwei HS-65HB, beim Händler allerdings zum gleichen Preis (siehe hier).
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+

Flugvirus - Bist Du auch infiziert?

3

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:38

Hallo,

also einen Euro würde ich noch runtergehen. Die Servos sind beim Händler zwar nur etwas teurer, aber die Versandkosten sind zudem ja wesentlich höher.

Gruß Christian

4

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:40

Ich muss eh bei Natterer bestellen und beim lokalen Händler kosten sie auch nur 22 Euro, natürlich keine Versandkosten. ;)
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+

Flugvirus - Bist Du auch infiziert?

5

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:49

Hallo Alex,

alles klar. Aber es gibt hier sicher noch andere Leute, die die Servos zu diesem Preis kaufen wollen, weil sie gerade nicht noch etwas anderes beim Händler bestellen wollen.

Gruß Christian

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:53

... und nicht neu kaufen und dann keinerlei Gewährleistungsanspruch haben. Ja, ne, ist klar. Aber irgendwann findet sich schon einer.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

7

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:59

Tja, wie gesagt, die Servos sind ja neu und originalverpackt...

Tilli

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:18

Hallo,

ja aber die Gewährleistung ist doch nicht mehr gegeben. Ich verstehe immer nicht wie Leute etwas kaufen können und es sich 2 Minuten später doch noch mal überlegen. Und dann möchten sie es im Internet OHNE Gewährleistung zum GLEICHEN Preis wieder verkaufen, also irgendwie seid ihr ja nen bissle unrealistisch ^^ !

MFG

PS: Ich kann Scrat schon verstehen !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tilli« (15. Juli 2008, 15:20)

9

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:47

Ok, ich weiß zwar nicht wie Till darauf kommt, dass ich "mir etwas gekauft hätte und es mir dann 2 Minuten später anders überlegt hätte" (Schon mal was von "Geschenken" gehört?), aber ich finde den Preis gar nicht so "unrealistisch".
Bei einem Servo, das einer ständigen Belastung ausgesetzt ist, kann man einen Gewährleistungsanspruch eigentlich nur geltend machen, wenn das Servo aus der Packung heraus einen Defekt hat.
Ich habe inzwischen ca. 50 Hitec Servos gekauft und von denen hatte kein einziges von Anfang an einen Schaden.
Auch mir sind schon einige Servos kaputt gegangen, aber kein einziger Händler hat mir je eines ersetzt, was ja auch verständlich ist: Unter unglücklichen Umständen kann ein Servo nun einmal kaputt gehen; daraus einen Mangel abzuleiten ist äußerst schwierig.

Gruß Christian

10

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:25

- Verkauft -